Hochzeit von Stefanie und Björn

Es ist soweit, ihr bekommt endlich mal wieder einen Einblick in die Welt „unserer“ Hochzeiten. Es ist lange her, wo ich euch aktuelle Bilder gezeigt habe. Heute stelle ich euch die Hochzeit von Stefanie und Björn vor. Wir kennen uns schon sehr lange und Stefanie hat uns privat wie auch TRENDWERK immer wieder mal fotografisch begleitet, und das schon über 7 Jahre. Über so einen langen Zeitraum hat sich eine Freundschaft entwickelt, was mich natürlich noch ein wenig mehr unter Druck gesetzt hat, als es hieß : „Kaddi, wir wollen heiraten und wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Hochzeit dekoriert!“ Klar freut man sich dann immer sehr, aber der Druck ist auch schon ziemlich hoch, und man hofft, dass man die Erwartungen erfüllen kann. Und – liebe Stefanie – ich wusste, Deine Erwartungen waren hoch, denn Du selbst liebst Deko, schöne Dinge und vor allem weißt Du genau was Du willst. Durch Deine Arbeit beschäftigst Du Dich täglich mit dem Thema Hochzeit und wusstest, was alles möglich ist, was gerade im Trend liegt und wie Deine Hochzeit aussehen sollte. Eure Location war perfekt. Das Gutshaus Stolpe hat alles aufzubieten, um diesen Tag zu einem traumhaften Tag werden zu lassen. Ob draußen unter den Weiden oder drin im Gutshaus, unsere Dekoration hat das ganze Ambiente vollendet. Wir haben versucht, den von Dir gewünschten Boho-Stil überall sichtlich erkennbar werden zu lassen. Die wunderschönen Traumfänger von Wooven verzauberten den gesamten Außenbereich. Mit viel Grün, Messing und Naturfarben dekorierten wir die Tische und das ganze „Drumherum“. Die Anspannung war hoch als wir Dich und Björn gebeten haben zu uns zu kommen um Euch den Raum zu zeigen. Doch zu Eurer Reaktion und der großen Umarmung mit Tränen in den Augen bedurfte es nicht mehr vieler Worte. Wir waren erleichtert und Ihr super glücklich und so sollte es sein. Es ist ein ganz besonderer Moment und für uns immer wieder schön, wenn wir dabei sein können, wenn das Brautpaar den fertig dekorierten Raum betritt. Gänsehaut pur und wir werden auf gewisse Art und Weise immer gleich belohnt für unsere Arbeit. So, jetzt will ich aber nicht länger alles beschreiben, denn schaut euch selbst die Fotos an und lasst sie wirken. Vielen Dank an Karti Fotografie für die schönen Fotos.

Liebe Stefanie und lieber Björn vielen Dank für Euer Vetrauen, es sah alles traumhaft aus und ich bin mir sicher, Euer Tag war so wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt!

Eure TRENDWERK-Mädels!

 

 

Schreibe einen Kommentar