Hochzeit von Adina und Thomas

Adina und Thomas, ein ganz lockeres, aufgeschlossenes und süßes Paar, besuchten uns in unserer Werkstatt um die Feinheiten für ihre Hochzeit zu besprechen. Nicht nur die Feier im Hotel Scheelehof Stralsund, sondern auch die Trauung in der Kapelle St. Annen und Brigitten in Stralsund haben wir dekorativ begleitet. Adina wusste von Anfang an was sie wollte, Gold, Spitze und die Farben Rosé und Beere dazu. Es war eine schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit, die sehr viel Spaß gemacht hat. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir alles miteinander kombinieren, damit es sich von der Trauung bis hin zur Feier wie ein roter Faden durchzieht. Wir konnten die Beiden sogar noch mit ein paar Sachen überraschen, die super ins Konzept passten und nicht mit ihnen abgesprochen waren. Ihre Wünsche hinsichtlich der Farbe und Stoffe haben wir versucht mit vielen kleinen Details immer wieder aufzugreifen und einzuarbeiten.

Die Dekoration passte sehr gut zur Location und Dank Juli Phography aus Rostock, können wir Euch schöne Fotos der Traumhochzeit von Adina und Thomas zeigen.

Wir stehen auch Euch gerne zur Seite, beraten und helfen Euch wenn es um die Dekoration an Eurem großen Tag geht. Schreibt oder ruft uns an und wir vereinbaren einen Termin in unserer Werksatt, oder Ihr informiert Euch gleich hier auf unserer Internetseite.

Eure Katja und Eure Mimi

Schreibe einen Kommentar