Wir sind bereit…

Hip Hip Hurra…Hip Hip Hurra.… ich melde mich zurück und wir sind wie­der als Team kom­plett. Durch meine Knie-OP war ich seit Januar raus und nicht mehr aktiv in der Werk­statt zu sehen, doch das ist jetzt vor­bei 🙂 End­lich ist es soweit und wir kön­nen jetzt wie­der zusam­men in der Werk­statt arbei­ten, ver­kau­fen und unsere Pro­jekte vor­be­rei­ten. Wir freuen uns auf die kom­mende Hoch­zeits­sai­son und sind schon flei­ßig am Wir­beln.

Neben den Hoch­zeits­vor­be­rei­tun­gen, gestal­ten wir aber auch gerne für euch Hoch­zeits­prä­sente, Glück­wunsch­kar­ten oder auch Schul­tü­ten und vie­les mehr.… mel­det euch bei uns, wenn ihr unsere Hilfe benö­tigt – wir freuen uns drauf!

Sind wir in der Werk­statt und arbei­ten dort, ist auch der kleine Shop vorne geöff­net und ihr könn­tet mal schnö­kern und kau­fen kom­men. Hier ein paar aktu­elle Bil­der von uns und unse­rer Werk­statt – vie­len Dank liebe Ste­fa­nie Rei­chel für die Bil­der!

Wir freuen uns auf euren Besuch… Katja und Mimi

Schreibe einen Kommentar