Wandbilder Kinderzimmer

Sonnenschein, blauer Himmel, Strand und Wasser…. so sah das Wochenende aus und es war einfach herrlich… endlich… alle Leute waren draußen, ob am Strand, in der Stadt oder irgendwo beim Grillen….und dabei ist mir eines aufgefallen…es gibt wieder viele Familien die Nachwuchs erwarten oder gerade bekommen haben.herz So ist es auch in meinem Bekanntenkreis… oft sucht man nach einem passenden Geschenk zur Geburt, dieses gestaltet sich meist schwierig, da die Mamis sich schon oft alles selbst gekauft haben….ich denke, da kommt ein persönliches Geschenk doch immer gut an, wie diese von mir gestalteten Wandbilder…. schaut sie euch einfach an…

auch diese fertige ich natürlich nach euren Wünschen! Dazu eine passende handgemachte Karte von mir und fertig als Geschenk verpackt…braucht ihr es nur noch überreichen….

doch nicht nur für die kleinen Mäuse sondern auch für die großen Schulkinder oder als Abschiedsgeschenk für die Tagesmutti oder….ist es doch eine gute Geschenkidee!

Habt eine schöne Wocheherz!

Eure Katja

 

 

 

1 Gedanke zu “Wandbilder Kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar