Trendwerk – wir sind bereit für 2017

Was für eine Ruhe heute am 01.01.2017 – nach all diesen aufregenden Tagen, welche vollgepackt waren mit hektischen und auch schönen besinnlichen Momenten im Kreise unserer Lieben, mit leckerem Essen und fröhlichem Beisammensein.

Doch 2017 kann nun starten, wir sind bereit!

Wir sind bereit für ganz viele schöne Momente mit unseren Lieblingsmenschen, aber auch für Augenblicke oder Situationen, die uns wieder neue Herausforderungen bringen werden – an denen wir aber auch wieder wachsen werden. Ich habe heute mal einen Rückblick gewagt auf 2016 und kann sagen, dass wir als Team super zufrieden sein können. Ich bin sehr froh, nicht mehr alleine zu sein, sondern Mimi mit an Bord zu haben – vielen Dank für deine Einsatzbereitschaft Mimi und für die vielen lustigen Momente, die unsere Arbeit so bereichern. Wir haben viel erreicht und ich bin sehr stolz auf uns.

So haben wir in 2016 unter anderem:

  • 24 Feierlichkeiten dekoriert (davon 19 Hochzeiten)
  • 515 Hussen aufgezogen
  • 671 Servietten gefaltet
  • 451 Gastgeschenke angefertigt
  • 487 Namenskärtchen gefertigt
  • 3435 einzelne Blumen verarbeitet
  • 23 Schaufenster dekoriert
  • 443 Präsente verpackt
  • 232 handgemachte Karten gefertigt

– und ganz viele von euch haben dazu beigetragen, dass wir DAS alles umsetzen konnten im Jahr 2016 –

DANKE ihr Lieben vor allem für euer Vertrauen!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Hochzeiten mit tollen Dekorationen und auf viele neue Projekte! Lasst euch überraschen. Auch privat freue ich mich auf viele schöne Momente in diesem Jahr. Ich bin sehr froh, dass ich so liebe Menschen um mich habe. Danke auch an Steffen und meine Ellis für die goße Unterstützung beim Umbau der Werkstatt. Hab euch lieb und freue mich auf 2017!

Wir wünschen euch allen einen guten Start in ein gesundes, schönes und friedvolles Jahr 2017!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar