Schenken und gleichzeitig Spenden

Es ist soweit… es funkelt, es glitzert und ab morgen werden die Lichter angezündet und es weihnachtet überall. Auch bei uns in der Werkstatt gibt es wieder ein paar weihnachtliche Accessoires zu kaufen. In 4 Wochen, an Heilig Abend, müssen alle Geschenke gekauft, gebastelt und hübsch verpackt sein. Dabei helfen wir euch gerne.

Ob für den privaten Bereich, aber auch bei Großbestellungen für Geschäftskunden, kümmern wir uns um die Auswahl, die Besorgung und die dekorative Verpackung der Geschenke/Präsente. Mit unserem Bringeservice liefern wir die verpackten Geschenke auch gerne persönlich aus.

***Ihr  macht mit Euren Geschenken nicht nur Menschen eine Freude, sondern spendet gleichzeitig. TRENDWERK spendet von jedem Präsent 1€ an den „Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder und der Krebsforschung im Kindesalter, Greifswald/Vorpommern e.V.“.***

Kreativ von Herzen schenken! Wir freuen uns auf weitere Anfragen.

 

 

Schreibe einen Kommentar