Schaufenster Sanitätshaus Herbst

Sooo… die vollgepackte Woche ist vorbei und ich kann euch wieder aktuelle Arbeiten zeigen. Heute stimme ich euch schon mal herbstlich ein 😉 ehrlich gesagt, fällt es mir auch immer etwas schwer die Sommerdekoration abzubauen, da ich diese Monate  auch bevorzuge. Aber als alles fertig war, war ich auch sehr zufrieden und ein wenig Vorfreude kam da doch schon auf… denn diese Zeit bringt wieder mehr Gemütlichkeit und warme Farben… Heute zeige ich euch Bilder von dem Sanitätshaus „reha team ostseeküste“  in Neubrandenburg. Die Innendeko haben wir in den Farben Brommbeere dekoriert. Diese Farbe wirkt immer sehr edel, aber trotzdem warm. Im offenen Schaufenster haben wir eine herbstliche Atmosphäre geschaffen, indem wir die typischen Herbstfarben aufgegriffen und viel mit Laub gearbeitet haben. Durch ein großes Banner, bestückt mit einem Herbstbild und einem nachgestellten „kleinen Wald“ neben einer Bank, fühlt man sich wie mitten im Herbstwald 😉 die Waren und Produkte wurden dann auf alten Weinkisten und der Bank präsentiert…. so nun macht euch selbst ein Bild und schaut euch die Bilder an…

 

Demnächst dann die Bilder aus der Stralsunder Filiale…euch eine schöne Arbeitswoche..für mich heisst es nun, die restlichen Vorbereitungen für die Strandhochzeitherz am kommenden Samstag zu erledigen..seid gespannt auf die Bilder!

1 Gedanke zu “Schaufenster Sanitätshaus Herbst

Schreibe einen Kommentar