Noch sind Termine frei…. vielleicht für deine Hochzeit?

Endlich möchten wir wieder was von uns hören lassen:-) ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber die Vorbereitungen laufen schon wieder auf Hochtouren… sei es für die bevorstehenden Frühlingsschaufenster oder aber für die kommenden Hochzeiten dieser Saison…

Damit wäre ich auch schon bei meinem aktuellen Thema heute… Hochzeit! Wenn ihr noch mitten in der Planung steckt für eure Hochzeit und euch all die Vorbereitungen etwas zuviel werden sollten, oder aber ihr an diesem besonderen Tag viel Wert auf eine Feier in einem tollen dekorativen Ambiente legt, dann meldet euch bei mir! Es sind noch einige wenige Wochenenden frei, an denen ich auch eure Hochzeit mit Hingabe und viel Liebe zum Detail zu etwas ganz Besonderem „verzaubern“ kann. Schreibt mich einfach an und alles Weitere besprechen wir dann gerne bei einem persönlichen Gespräch in meiner Werkstatt! Ich freu mich schon sehr auf die kommende Zeit und die anstehenden interessanten Projekte. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wenn ihr noch eine liebe Fotografin braucht, die eure Erinnerungen in ihren natürlichen und liebevollen Momentaufnahmen   festhält, dann schreibt sie doch einfach an oder schaut auf ihre Seite blog.stefaniereichel.de  Einfach ein lieber Mensch, der vieles möglich macht! Vielen Dank liebe Stefanie – für Alles!

 

Jetzt kommen noch ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr…

 

Schreibe einen Kommentar