Marvel-Hochzeit von Jenny & Martin

Meine Hochzeitssaison ist für dieses Jahr beendet und ich habe noch so viele schöne Bilder von jeder einzelnen Hochzeit, die ich euch unbedingt zeigen muss!! Heute fange ich mit der Hochzeit von Jenny und Martin an. Diese war schon eine etwas größere Herausforderung für mich, da sich das Brautpaar eine Marvel-Comic-Hochzeit gewünscht hatte… mir sagte es am Anfang nicht viel, aber als ich dann die Schlagwörter Superman, Ironman usw. hörte, konnte ich mir unter Marvel-Comics mehr vorstellen. Doch ganz wichtig war Jenny auch, dass der hochzeitliche Charakter bei der Dekoration erhalten bleibt… diese besondere Herausforderung hat wirklich viel Spaß gemacht, nicht nur bei den Vorbereitungen, sondern auch das Dekorieren selbst im schönen Ambiete des Speichers in Barth…  Die Grundfarben waren Blau und Rot mit Gelb – da der Brauttisch, der „Supermantisch“ war. Jeder weitere Gästetisch war ebenfalls einer Comicfigur zugeordnet. Dieses habe ich unter anderem versucht zu verdeutlichen mit den farblich abgestimmten Blumen auf den Tischen. Die kreativen Gastgeschenke und andere Accessoires kamen von der Braut selbst….diese haben das Gesamtbild super komplettiert und die Besonderheit dieser Hochzeit unterstrichen.. doch nun schaut selbst…

Vielen Dank nochmal an Jenny und und Martin für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die unkomplizierte Zusammenarbeit 🙂

Schreibe einen Kommentar