Handgemachte Laternen

Liebe Mamis und liebe Papis… es ist wieder soweit – es wird früh dunkel und eure Mäuse möchten mit ihren Laternen im Dunklen spazieren gehen! Wir waren wieder fleißig am Basteln um für eure Kleinen neue und individuelle Laternen zu gestalten. Ob für Mädels oder für die Jungs, es ist für jeden was dabei.. und vor allem, diese Laternen gibt es mit all diesen kleinen Accessoires so nicht im Handel zu kaufen! Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir. Die Laternen kosten 12,50 € und mit Stab und LED-Licht 14,00 €.

Dann schaut sie euch in Ruhe an und fragt an, welche noch da ist oder ob ich eure Wünsche erfüllen kann. Und ist die Laternenzeit draußen vorbei, dient sie abends auch als süßes Nachtlicht im Kinderzimmer 🙂

Eure Kleinen werden sich tierisch freuen! Habt es fein Katja & Mimi

Schreibe einen Kommentar