Karten für jeden Anlass

Heute möchte ich mal über ein spezielles Thema berichten, und zwar: KARTEN als Geschenk für jeden Anlass…eigentlich ist es doch immer ein Krampf, die passende Karte zu einem Geschenk oder zu einem speziellen Anlass zu finden…das geht euch doch bestimmt auch so…ob eine Karte zur Geburt, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Einschulung oder einfach nur eine Einladungskarte… deswegen, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, kaufe ich sie nicht, sondern gestalte sie selbst…was natürlich mehrere Vorteile hat..man kann sie entweder dem Geschenk, der zu beschenkenden Person oder dem jeweiligen Anlass anpassen oder sie einfach nach eigenem Geschmack gestalten! Also wollt ihr euch auch nicht ständig auf die Suche begeben, habt vielleicht demnächst einen Anlass zum Schenken, dann meldet euch einfach bei mir und ich gestalte euch eine Karte nach euren Vorstellungen oder nach meinen Ideen…

Hier ein paar Anregungen:

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und all denen, die schon Urlaub haben, schöne freie Tage!

Ich freue mich auf eure Anfragen

eure Katja

Schreibe einen Kommentar