Hochzeit im Schloss Schlemmin Uli&Eric

Ihr Lieben…ich habe län­ger nichts von mit hören las­sen, aber irgend­wie war immer was zu tun! Doch heu­te komm ich mal wie­der mit neu­en Bil­dern… Die­se darf ich - Dank dem Braut­paar - von ihrem Foto­gra­fen Mathi­as Rövenst­hal “Herr Foto­graf” ver­wen­den. Vie­len Dank noch­mal auf die­sem Wege. Schon vor einem Jahr haben mei­ne Kun­den die­ses Datum - den 15.05.2015 - für sich reser­viert. Trotz­dem ist die Zeit so schnell ver­gan­gen und ich durf­te mit mei­nem Team ihre Hoch­zeit am begehr­tes­ten Hoch­zeits­tag die­ses Jah­res deko­rie­ren. In einem Ambi­en­te, wo ich per­sön­li­ch auch noch nicht war. Umge­ben von grü­nen Bäu­men und Park­an­la­gen und dem Bli­ck auf das wun­der­schö­ne Schloss konn­te ich im Schloss­gar­ten die Trau­ung und die Kaf­fee­ti­sche deko­rie­ren und für die anschlie­ßen­de Fei­er den gro­ßen Saal im Schloss. Schon im Vor­feld haben Uli und Eric - im pas­sen­den Desi­gn zur spä­te­ren Hoch­zeit - bei mir ihre Save the date Kar­ten und Ein­la­dungs­kar­ten von Hand anfer­ti­gen las­sen.… es pass­te ein­fach rund um alles!

Dank mei­nen lie­ben Hel­fern ist es wun­der­schön gewor­den!

Vie­len Dank auch an euch Uli und Eric für euer ent­ge­gen­ge­brach­tes Ver­trau­en und für eure klei­ne Über­ra­schung!

Wenn ihr euch mei­ne Bil­der ange­schaut habt, dann schaut doch auch noch­mal auf die­se Sei­te…http://www.herr-fotograf.de/ oder bei Face­book: https://www.facebook.com/herr.fotograf.rostock?fref=ts wirk­li­ch schö­ne Bil­der (ich durf­te auch den Rest der Hoch­zeits­bil­der sehen, wel­che wirk­li­ch sehr schön gewor­den sind)

Euch noch viel Spaß beim Stö­bern

Leave a comment

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

In den sozialen Netzwerken

icon-fb icon-pinterest icon-instagramm

Kunden über uns

Vie­len Dank, net­ter Kon­takt, sehr gute Bera­tung, ein Auge fürs Detail von den Far­ben bis zur Ein­rich­tung. Ger­ne wie­der!“ Lie­be Grü­ße Yvon­ne Masch aus Stral­sund.

Lesen Sie mehr Kundenbeiträge