Hochzeitsdekoration in Rosé-Weiß

Endlich kann ich euch die schönen Fotos von der von mir dekorierten Hochzeit im Mai präsentieren… Es war eine Hochzeit in den Farben Rosé-Weiß, auf der ich mich dekorativ in mehreren Bereichen einbringen durfte… angefangen beim Eingang des Festsaales über die Dekoration der Gästetische, die besondere Dekoration des Brauttisches mit einer beleuchteten Hintergrunddekoration, bis hin zur auch beleuchteten Deckendeko… überall sind kleine Details zu entdecken. Die Pfingstrose war die gewünschte Hauptblume des Brautpaares und diese ließ sich hier auch bestens integrieren. Ich selbst war total zufrieden… doch das Schönste für mich war, am nächsten Tag zu hören, wie sehr es dem Brautpaar und den Gästen gefallen hat… Eine Aussage der Oma des Hochzeitspaares: „Das Schönste war das Brautpaar und die Dekoration… einfach Zucker“ 🙂 süß ne.. hat mich sehr gefreut!… So nun macht euch selbst ein Bild davon.

 

Nochmal vielen Dank an euch, Frigga und Christian, für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Und natürlich auch an Stefanie für die schönen Fotos.

Bis bald eure Katja…

1 Gedanke zu “Hochzeitsdekoration in Rosé-Weiß

Schreibe einen Kommentar