Hochzeit Weiß-Apricot

Wie versprochen, zeige ich euch heute aktuelle Bilder zum Thema Hochzeit. Gestern hatte ich wieder das Vergnügen, mich dekorativ auszutoben…zuerst in der Kapelle, in der die Trauung meiner Kunden stattfand und anschließend in dem Festsaal, in dem die Hochzeit gefeiert wurde. Der Wunsch meiner Kunden war eine edel wirkende Dekoration in den Farben Weiß-Apricot. Die Kapelle wurde passend zum Anlass sehr romantisch und verträumt dekoriert. Hier wurde besonderer Wert auf den Gang zum Altar und auch auf den Hintergund des Trautisches gelegt. Bei der Dekoration der Feier wurden unterschiedliche Highlights gesetzt, wie durch beleuchtete Bäume, verschieden hohe Kerzenständer und hohe Vasen auf den Tischen. Der Brauttisch wurde wieder besonders dekoriert, wie auch die Brautstühle…für die Gastgeschenke durfte ich wieder backen 🙂 – hübsch verpackt waren auch die Muffins etwas fürs Auge… doch nun schaut einfach selbst:

 

Habt ihr auch vor im nächsten Jahr zu heiraten? Dann meldet euch rechtzeitig bei mir… ich würde mich freuen, eurer Hochzeit einen ganz persönlich auf euch abgestimmten feierlichen dekorativen Rahmen zu geben, sei es in einem Festsaal, am Strand, auf der Wiese oder in einem Schloss….ich setze eure Wünsche mit viel Kreativität um!

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar