Hochzeit von Patricia & Stefan mit maritimen Flair

Patricia und Stefan, dieses Mal sind meine Kunden auch Freunde von mir. Sie besuchten uns letztes Jahr in der Werkstatt und verkündeten überglücklich, dass sie sich verlobt haben! Sie würden sich freuen, wenn wir ihnen ein wenig unter die Arme greifen und ihre Hochzeit dekorativ ausstatten könnten.

Die Location, das „Strandhaus“ in Altefähr, versprüht eigentlich schon seinen eigenen Charme, aber mit einigen Akzenten passte es nun auch 100%-ig zu den Beiden. Da die Lokalität genau am Wasser liegt und man einen super schönen Blick nach Stralsund hat, lag es nahe, dass wir das Thema aufgegriffen und leicht maritime Accessoires mit eingebaut haben. Mit ein wenig Marineblau, Streifen, Jute und Sand, kombiniert mit  hellen Blumen, passte die Deko super zum Flair des „Strandhauses“.

Auch hier haben wir einige handgemachte Produkte mit eingearbeitet, um unsere individuelle Note zu hinterlassen… Die Gastgeschenke kombiniert mit den Namen, Menü- und Getränkekarten, Servietten und auch einem Sitzplan, ziehen sich von der Optik her wie ein roter Faden durch die Hochzeit.

Wie ich gehört habe, war es ein gelungenes Fest, leider konnte ich persönlich nicht teilnehmen. Aber wir möchten uns trotzdem für Euer entgegengebrachtes Vertrauen ganz herzlich bedanken. Wir wünschen euch noch viele schöne Momente.

Schreibe einen Kommentar