Hochzeit von Melanie und Thomas

Melanie und Thomas kamen im  letzten Jahr mit ihrer kleinen Tochter zu mir, und baten mich, ihre Hochzeit auszustatten. Die Eckdaten lauteten: ca. 100 Personen, Ort war ein Landkulturhaus und die Wunschfarben waren Altrosa/Weiß. Ich durfte in jedem Bereich der Lokalität tätig werden. Die Dekoration umfasste die Tische, die Wände, die Decke, das Bufett und den Eingangsbereich. Auch die Gestaltung der Gastgeschenke, der Servietten und des Kindertisches lagen in meinen Händen. Puuhh… das war eine Menge und für mich und mein Team die zweite Hochzeit in so einem großen Rahmen.  Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht, vor allem, weil ich außer der Wunschfarbe keine weiteren Vorgaben hatte und einfach frei entscheiden durfte :-). Zu Altrosa/Weiß habe ich mich dann entschieden, weiße Federn in den Blumen und an der Decke als i-Punkte zu setzen… Ich muss immer wieder sagen, wenn der Raum komplett fertig ist und man nochmal ein Blick wirft, bekommt man immer wieder Gänsehaut, denn gerade wenn alles noch so unberührt ist (bevor die Feierlichkeit startet) sieht es immer traumhaft schön aus.

So jetzt schaut euch die Bilder an und lasst sie wirken. Wenn auch ihr Anregungen, Tipps oder meine Unterstützung braucht bei eurer Hochzeit, dann meldet euch bei mir!

Vielen Dank nochmal an Melanie und Thomas für euer Vertrauen und für die supi und unkomplizierte Zusammenarbeit. Hat wirklich Spaß gemacht!

Genießt alle euren Sonntagabend… eure Katja

1 Gedanke zu “Hochzeit von Melanie und Thomas

Schreibe einen Kommentar