Hochzeit von Julia und Martin

Sommerlich, locker und inmitten von vielen lieben Gästen feierten Julia und Martin ihre Hochzeit im Cable Park auf Rügen. Ein ganz liebes Pärchen, welches uns die Zusammenarbeit einfach und entspannt gemacht hat. Da die Location für so viele Personen nicht ausreichend war, wurde als Ergänzung ein großes Zelt aufgestellt. Hier kamen wir dann ins Spiel. Durch die Kombination von natürlichen Materialien, hellen Farben, ein wenig Spitze und Jute verwandelten wir das Zelt in eine Hochzeitslocation, die festlich aber gleichzeitig auch locker und sommerlich aussah. Rundherum haben wir mit ein paar Sommerblumen, Lichterketten und Wegweisern unsere Dekoration vollendet und die Party konnte steigen. Als wir am nächsten Tag zum Abbauen kamen, waren noch einige ihrer Lieben dort, einige fuhren noch Wasserski und andere werteten den Abend aus. Es war so, wie wir uns das gedacht haben – eine total lockere und ausgelassene Stimmung mit unvergesslichen Momenten. Auch wir wurden mit einer Umarmung empfangen, was uns natürlich immer glücklich macht, wenn wir mit unserer Arbeit DEN besonderen Tag unvergesslich machen können.

Jetzt noch ein kleiner Einblick, denn dank PapadoXX Fotografie haben wir ein paar schöne Bilder, die wir euch zeigen können! Vielen Dank für die Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn wir euch auch mit der Verschönerung eurer Location unterstützen sollen, dann meldet euch bei uns. Ein paar wenige Termine sind noch frei!  Katja & Mimi

Liebe Julia und lieber Martin vielen Dank für Euer Vertrauen!

 

Schreibe einen Kommentar