Hochzeit von Jette und Erik

Da Jette und Erik sich sehr rechtzeitig bei uns einen Termin gesichert haben, konnten und durften wir sie im Vorfeld und an ihrem großen Tag begleiten und unterstützen. Die Beiden besuchten uns mit ihrer Kleinen in unserer Werkstatt, um mit uns ihre Vorstellungen hinsichtlich ihrer Hochzeitsdekoration zu besprechen. Gemeinsam haben wir uns ihre Wunsch-Location, das „Herrenhaus Samow“, angeschaut. Anschließend  wurde in Zusammenarbeit mit dem zukünftigen Brautpaar ihre Wunschdekoration besprochen und ein Konzept entwickelt. Die vom Brautpaar gewählten Farben sollten Altrosa-Weiß sein. Mit der Hortensie als Wunschblume und einem Vintage Charme, der sich durch die gesamte Dekoration zog, haben wir die Wünsche unserer Kunden erfüllt und Ihre Hochzeits-Location verzaubert. Die Anliegen, Vorstellungen und Wünsche von Jette und Erik wurden mit Hilfe der Familie und uns sehr schön umgesetzt und einer Traumhochzeit im Herrenhaus Samow stand nichts mehr im Wege. Dafür, dass wir bei Euch, Jette und Erik, ein Teil Eures großen Tages sein durften, möchten wir uns hiermit für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Hier noch ein kleiner Einblick von der Deko und vielen Dank an die Fotografin von BBPhotoart für das Bildmaterial.

Mimi & Katja

Schreibe einen Kommentar