Hochzeit von Dana & Florian

Wir haben an diesem Wochenende unsere letzte Hochzeit dekoriert und somit ist die Hochzeitssaison dieses Jahres für uns abgeschlossen…. ab jetzt werden wir euch wieder regelmäßig mit Blogeinträgen von den durch uns dekorierten Hochzeiten der zurückliegenden Saison berichten….. und vielleicht können wir ja auch diejenigen unter euch, die vorhaben nächstes Jahr zu heiraten, mit unserer Arbeit ansprechen und inspirieren.

Heute zeigen wir euch schöne Fotos von♥ Danas und Floris Hochzeit ♥. Sie haben in der Kapelle St. Annen & Brigitten geheiratet, welche wir auch für sie gestalten durften. In den Farben Weiß, Creme und Petrol haben wir die Kapelle wie auch den Scheelehof Stralsund dekoriert. In diesem schönen Ambiente braucht es eigentlich gar nicht viel Dekoration. Von den kleinen Aufmerksamkeiten für die Gäste bis hin zur Deckendekoration haben Dana und Flori uns mit der Dekoration betraut, es sollte insgesamt eine runde Sache sein und der „rote Faden“ sich durch den ganzen Tag ziehen. Doch nun schaut selbst und wenn ihr auch Interesse habt, dann schreibt uns einfach an – die ersten Termine für das kommende Jahr sind schon weg!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend – Katja und Mimi

Schreibe einen Kommentar