Hochzeit von Ani & Sten

Zu diesen sommerlichen Temperaturen, die wir alle so herbeigesehnt haben, möchten wir euch heute auch gleich passende Bilder zeigen. Die Hochzeit von Ani & Sten fand in der Minimanufaktur Parow statt. Eine tolle Location zum Feiern, aber auch, um nur mal schön Essen zu gehen. Die Beiden haben  sich eine Deko gewünscht in den Farben Grün, Weiß und Natur. Es sollte eine lockere, sommerliche Hochzeit sein, welche einen gewissen Festivalcharme mit sich bringt. Ich war von dieser Deko selber total begeistert. Doch lange Rede kurzer Sinn… nun schaut euch selbst die Bilder an…

Falls ihr schon am Planen seid für nächstes Jahr, dann zögert nicht uns anzuschreiben, denn die ersten Termine sind bereits weg…

Genießt in der kommende Woche das tolle Wetter….

und allen, die in den Vorbereitungen für die kommende Einschulung stecken,viel Spaß dabei 😉

 

Schreibe einen Kommentar