Hochzeit im Spätsommer von Antonia & Rene

Ja, es ist soweit, die Vorbereitungen für die anstehende Hochzeitssaison beginnen wieder bei uns… es warten viele spannende Projekte und einige neue Locations auf uns und dafür sammeln wir schon kräftig neue Ideen. Heute habe ich noch eine Spätsommerhochzeit für euch aus dem letzten Jahr. Die liebe Antonia und ihr Partner Rene haben ihren besonderen Tag in der Brasserie Hermann in Greifswald gefeiert. Die Kombination aus rustikaler Location und der feinen Dekoration war sehr stimmig und auch mal der Verzicht auf Tischdecken hat uns sehr gefallen. Es war ein sehr schönes und unkompliziertes Arbeiten mit dem Brautpaar und dem Team der Brasserie Hermann. Liebe Stefanie vielen Dank für die schönen Fotos. Braucht ihr noch eine Fotografin mit viel Herz dann schaut doch mal bei ihr vorbei Stefanie Reichel Photography

Steckt ihr auch voll in den Vorbereitungen für eure Hochzeit, egal ob irgendwo im Freiem, am Strand, im Restaurant oder wo auch immer (?) und seid noch etwas uninsperiert oder euch fehlt die passende Deko mit ganz persönlichen Details für diesen besonderen Tag, dann meldet euch doch einfach bei uns unter 017622024540… Wir sind gespannt auf eure Anfragen!

Schreibe einen Kommentar