Hochzeit mit maritimen Strandflair

Mit diesem Blog melden wir uns wieder zurück… schnell sind die 2 Wochen Urlaub vergangen und wir sind wieder für euch da. Da unsere Strandtage durch das nicht immer vorhandene Strandwetter und einem kranken Kind nicht so üppig ausgefallen sind, aber die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Strand noch immer stark vorhanden ist, haben wir gedacht, wir zeigen euch die Bilder von einer maritimen sommerlichen Hochzeit. Svenja und Ferdinand wünschten sich türkise Farben, Muscheln und sommerliche Feldblumen…

Mit diesen lieben Worten bedankten sie sich bei uns „Eure Deko war atemberaubend anzusehen. Alle waren total beeindruckt! Vielen, vielen Dank für eure kreative, und liebevolle Arbeit. Der Kindertisch war auch ein totales Highlight und wurde mit Begeisterung genutzt. Ihr seid der Wahnsinn :-)“

Nun sagen WIR Danke, für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit während der Vorbereitungen.

Liebe Grüße Katja und Mimi

Schreibe einen Kommentar