Hochzeit im Herbst mit Sandra & Matthias

Meist erreichen mich „meine“ Paare in meinem Alter oder auch jünger ;-). Doch dieses Mal war es anders. Sandra und ihr Partner sind schon sehr lange zusammen und haben sich jetzt – nach sehr vielen Jahren – entschieden das Ja-Wort zu geben und einen gemeinsamen Namen zu tragen. Gefeiert wurde im Rumpelstilz in Krummenhagen, wo wir schon das zweite Mal in diesem Jahr arbeiten durften. Und wieder hat alles super geklappt! Dieses Mal durften wir die warmen Farben es Herbstes aufgreifen und es sah einfach richtig schön aus. Die satten Farben in Beere, Pflaume und Weinrot kombiniert mit Gold haben sehr gut zur Location gepasst und haben eine schöne Atmosphäre  gezaubert.

Die Blumen der Saison und unsere handgemachten Produkte wie Gastgeschenke, Wunderkerzen und  den farblich angepassten Sitzplan gaben dem Ganzen eine persönliche Note und machten die Dekoration zu etwas ganz Besonderem. Sandra und Matthias – aber auch wir – waren begeistert von dem Endresultat. Schaut Euch die Bilder an und Ihr werdet sehen, was ich meine. Seid geherzt von uns!

Schreibe einen Kommentar