Hochzeit am Strand

Wie es aussieht, kommt heute der letzte BLOG für dieses Jahr zum Thema Hochzeit… gestern hatte ich meine letzte Hochzeit zu dekorieren…die Hochzeitssaison ist für mich somit vorbei, was sehr schade ist, denn das macht immer besonderen Spaß! Es ist einfach erstaunlich, wie aus einem leeren Raum (in diesem Fall ein leeres Zelt) eine solche Atmosphäre gezaubert werden kann… Wenn alles fertig ist… gehe ich immer nochmal ganz in Ruhe durch und schaue mir alles an… Und jedes Mal aufs Neue bekomme ich Gänsehaut und freue mich :-)… Diese Mal war es ein besonderer Abschluss, denn die Hochzeit fand am Strand statt… sowohl die Trauung als auch die Feier… und das Wetter war traumhaft… es war alles perfekt! Auf Wunsch meiner Kunden habe ich die Deko in Altrosa-Weiß gehalten und weiterer ihrer Wünsche entgegen genommen und umgesetzt. Es hat meinen Helfern und mir viel Freude bereitet, auch den Strandspaziergängern hat es gefallen und viele haben uns neugierig beobachtet…  Einen besseren Saisonabschluss hätte ich mir nicht wünschen können… Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Brautpaaren für ihr entgegengebrachtes Vertrauen – jede Hochzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht! – Vielen Dank… so und nun die aktuellen Bilder

 

3 Gedanken zu “Hochzeit am Strand

  1. Tolle Bilder!!! Und vielen Dank nochmal dass du mit deiner Dekoration alles perfekt gemacht hast. Jeder Gast war begeistert und wir sowieso!!! Vielen vielen Dank dafür!!!

Schreibe einen Kommentar