Gastgeschenke der besonderen Art

Und wieder ist eine Arbeitswoche vorbei und ein nochmal super schönes Wochenende naht sich dem Ende zu… gut erholt starten wir somit in die neue Woche. Was ich heute für euch habe, kennt wohl jeder bis zu meiner Generation noch sehr gut! Und irgendwie wird man da in eine Zeit versetzt, die noch gar nicht lange her ist aber man sie sich so gar nicht mehr vorstellen kann… lange Rede kurzer Sinn… Meine Kundin veranstaltete eine Motto-Party.. „die gute alte DDR-Zeit“ war das Thema. Mein Auftrag hieß, kleine Gastgeschenke – typische DDR Produkte –  schön zu verpacken. Doch persönlich fand ich „schön“ nicht den richtigen Ausdruck dafür. Denn welches Geschenkpapier war aus heutiger Sicht schon schön 😉 also verpackte ich sie so typisch – mit Original DDR Verpackungsmaterial – wie man es früher getan hätte! Aber schaut einfach selbst – und schwelgt in Erinnerungen!

Ihr seht alles ist möglich, einfach fragen!

Liebe Grüße uns einen schönen Abend… eure Katja

Schreibe einen Kommentar