Fotoshooting mit Stefanie Reichel Photografie

Es war wieder soweit, für eine neue Seite brauchten wir auf alle Fälle viele neue Fotos. Da unsere Terminkalender, wie auch Stefanies, im Sommer immer sehr voll sind, brauchen wir meist etwas länger um einen gemeinsamen Tag zu finden. Und auch dann muss es an diesem Tag stattfinden – egal was kommen mag. Wir machen uns im Vorfeld schon immer viele Gedanken wie wir uns und unsere Arbeit präsentieren wollen – auf alle Fälle natürlich, individuell und besonders. Da man bei uns im Norden ja schlecht mit dem Wetter planen kann, war genau an diesem Tag natürlich kein blauer Himmel mit Sonnenschein. Ausgesucht hatten wir uns Altefähr, ein Ort am Wasser mit einem tollen Blick auf unsere Heimatstadt Stralsund. Nachdem wir unsere Vorbereitungen abgeschlossen hatten und Stefanie zu uns stieß, fing es natürlich an zu regnen und es hörte nicht mehr auf, im Gegenteil, es wurde im Laufe des Tages immer schlimmer. Da wir nicht viel von dem Geplanten umsetzen konnten, mussten wir, wie so oft, improvisieren. Am Ende haben wir fast alle Fotos unter dem DLRG – Häuschen gemacht, und was sollen wir sagen – sie sind wirklich schön geworden. Sie spiegeln genau uns und unseren Spaß an der Arbeit wieder. Ich hoffe, wir schaffen es jedes Jahr einmal, vielleicht ja auch mal im Sonnenschein 🙂

Danke liebe Stefanie für die schönen Bilder!

 

Schreibe einen Kommentar