Dekoration Sommergeburtstag

Vor zwei Wochen durfte ich für zwei liebe nette Personen den runden Geburtstag bei ihnen zu Hause im Garten dekorieren. Es war eine Geburtstagsrunde von 20 Personen und ich konnte mich bei der Dekoration frei entfalten 🙂 vielen Dank nochmal dafür. Außer dem Farbwunsch Grün/Weiß war mich nichts vorgegeben 🙂

Es hat sehr viel Spaß gemacht, denn auch das Wetterchen meinte es im Großen und Ganzen gut mit uns! Doch jetzt lassen wir einfach mal die Bilder sprechen und ich sage nochmal vielen Dank an Bärbel und Martin, dass ich an der Gestaltung eures Geburtstags kreativ mitwirken durfte!

Wenn ihr auch meine Mithilfe braucht bei der Dekoration eurer Feierlichkeiten, dann meldet euch ganz einfach bei mir… ich freue mich auf eure Anfragen. Lasst dieses tolle sonnenreiche Wochenende ruhig ausklingen…. eure Katja

 

Schreibe einen Kommentar