Dekoration einer Geburtstagsfeier

Oh man ihr Lieben, in der letzte Woche war viel los… ich werde euch von den interessanten Projekten berichten, aber gehen wir der Reihenfolge nach vor, und so beginne ich heute mit der Geburtstagsfeier….

Dank Stefanie Reichel Lifestyle-Photography kann ich euch heute zu meinem Beitrag auch wunderschöne Fotos zeigen! herz

Endlich meint es Petrus gut mit uns, wir haben schönes Wetter und in der kommenden Woche soll es auch noch wesentlich wärmer werden als bisher… also der Sommer ist da 🙂 und das heißt für uns, endlich im Freien sitzen, grillen…. und alle, die in diesen Monaten des Jahres Geburtstag haben, können an lauen Sommerabenden mit ihren Lieben unter freiem Himmel feiern. So wie auch meine Kundin….

Nur hatte sie das Glück, dass es eine Überraschung war und sie von alledem nichts wusste! Ihr kennt es sicherlich auch, dass man am eigenen Geburtstag ja eigentlich nur Stress hat… einkaufen, Essen machen, Tisch eindecken usw…. ihr Wunsch war es, gerade all das mal nicht machen zu müssen und sich einfach an den gedeckten Tisch setzen zu können um den eigenen Geburtstag mal richtig zu genießen… und somit bekam ich den Auftrag -ohne ihr Wissen- den Tisch schön einzudecken und alles rundherum zu dekorieren… ich brachte in Erfahrung, welche Farben meine Kundin bevorzugt und auf welche Dinge sie besonderen Wert legt…. und sodann konnte ich mit meiner Arbeit beginnen. Das Schöne war, dass die Feierlichkeit im Freien stattfand… es hat richtig Spaß gemacht alles aufzubauen und das Geburtstagskind  -nichts ahnend- damit zu überraschen. Die tolle Dekoration und das von der Familie zubereitete Überraschungsmenü haben den Abend komplett gemacht und das Geburtstagskind war rundum zufrieden und glücklich!

Hier ein kleiner Einblick… wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut einfach unter Referenzen – Feierlichkeiten!


Wenn ich euch auch so eine Freude bereiten und eure Feier ausstatten kann, dann meldet euch einfach – ich würde mich freuen!

Vielen Dank an meine Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und an Stefanie Reichel Lifestyle-Photography für das spontane Shooting und die schnelle Bearbeitung!herz

Bis bald ihr Lieben….ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!

 

Schreibe einen Kommentar