Herbstliche Geburtstagstafel

Passend zu dem in der nächsten Woche angekündigten Herbstwetter, kommen jetzt allmählich auch die „gemütlichen“ Farben wieder ins Spiel. Man kann sich im Wohnbereich oder wie auch auf Feierlichkeiten von den angesagten Herbstfarben- Brombeere, Braun,  Orange etc. – inspirieren lassen und in Kombination mit weiteren Dekoelementen, lassen sie sich hervorragend einsetzen um ein gemütliches Ambiente  zu schaffen. In dieser Woche habe ich bei einer Dekoration zum 90. Geburtstag eines Herren die Möglichkeit genutzt und eine dieser Farben in meine Dekoration mit einfliessen lassen. Ich habe mich für die Farbe Braun in Kombination mit Grün und Silber entschieden, was sehr edel und schick aussieht… doch schaut einfach selbst:

Dann macht das Beste aus dieser kommenden Regenwoche – nutzt die Stunden um es euch zu Hause mal wieder richtig gemütlich zu machen! Braucht ihr meine Hilfe um euch das passende Ambiente zu schaffen, ob zu Hause oder auf Feierlichkeiten…dann meldet euch einfach bei TRENDWERK 🙂

Schreibe einen Kommentar