2. Speicherball in Barth

Heute zeige ich euch wunderschöne Dekorationsbilder von unserer letzten  großen Gestaltungsarbeit. Dieses Mal ging es nicht um das Thema Hochzeit, sondern um die dekorative Ausstattung des 2.  Speicherballs in Barth. Dieser Speicherball im Hotel Speicher Barth war nicht irgendein Ball, sondern ein Charity-Ball. Jeder, der etwas dazu beigetragen hatte, tat es auch für den guten Zweck. Der Erlös dieser Tombola ging an den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern der Deutschen Multiple Sklerose Gesellchaft (DMSG).

Es war eine schöne Zusammenarbeit und das Ergebnis sah wirklich glanzvoll aus…doch nun überzeugt euch selbst!

Vielen Dank an meine fleißigen Helfer.

Habt auch ihr Interesse und möchtet eure Feierlichkeit oder auch Hochzeit im tollen Ambiente feiern, dann meldet euch! Wir helfen euch gerne!

 

Schreibe einen Kommentar