2 Jahre TRENDWERK

Ja, es ist schon wieder soweit…. der 2. Mai 🙂 – für mich ein ganz besonderes Datum, da ich heute vor 2 Jahren es gewagt habe, mich als Gestalter für visuelles Marketing (ein Beruf, der hier leider nicht so oft vertreten ist….) selbstständig zu machen. Ich wusste am Anfang natürlich überhaupt nicht in welche Richtung es geht und welche Bereiche, die ich anbiete, am meisten Aufmerksamkeit wecken… doch ich muss zu meiner Freude sagen, es sind die Bereiche, die ich mir auch erhofft hatte… Hochzeiten, Schaufenster und Präsente, und ich habe inzwischen das Glück und die Möglichkeit, in meiner Werkstatt auch schöne Dinge zu verkaufen…. Ich bin super glücklich und zufrieden wie es gerade ist… und es waren schon so vielfältige und super Projekte dabei, die wahnsinnig Spaß gemacht haben, die mich anspornen und immer wieder dazulernen lassen.

Doch all dies habe ich natürlich euch zu verdanken – meinen Kunden!! Dank eures ständig entgegengebrachten Vertrauens kann ich all diese Projekte nur realisieren.

Doch auch ohne die besondere Unterstützung von meinem Schatz, meinen Eltern und meiner Famile, wäre all dies auch nicht möglich… Danke für Alles!!

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an meine fleißigen Helfer, die mir bei meinen Hochzeiten und großen Projekten immer wieder eine tolle Stütze sind! Vielen Dank Mutti, Papi, Mimi, Maschi und Tine!

So, dann stürzen wir uns mit viel Freude ins nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar