Schaufenster

Es ist soweit, die Bilder von dem ersten Schaufenster sind fertig…..

Ich hatte den Auftrag bekommen, das Innendesign eines Frisörsalons neu zu gestalten und zusätzlich aus den sehr schmalen Schaufenstern einen Blickfang zu machen! Natürlich wurden auch hier wieder die Wünsche meiner Kundin berücksichtigt und so habe ich mit der Arbeit begonnen und den Salon dekorativ umgestaltet!

Ich habe mich sehr gefreut, endlich ein Schaufenster dekorieren zu können, da ich dieses Handwerk ja auch in Hamburg herz 2 Jahre gelernt habe…und mir dieser Bereich der Dekoration schon sehr gefehlt hat… schaut einfach selbst

Auch wenn wir im Moment den Sommer noch in vollen Zügen genießen, der Saisonwechsel steht vor der Tür….wenn ich euch auch dekorativ bei euren Schaufenstern oder Innendekorationen unterstützen kann, dann meldet euch einfach…ich würde mich freuen!

Bis dahin genießt dieses traumhafte Wetter und den Sommer!

Vielen lieben Dank liebe Stefanie, für die schönen Bilder – immer wieder eine super Zusammenarbeit Stefanie Reichel Lifestyle – Photography  herz

Eure Katja

 

 

Schreibe einen Kommentar