Neu dekoriertes Kinderzimmer

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen in der wir öfter in unseren eigenen vier Wänden sind und wieder mehr Zeit zu Hause verbringen…das führt dazu, dass wir oft nach der Sommersaison in unser Zuhause wieder frischen Wind bringen und Veränderungen schaffen wollen… so ging es auch meiner Kundin! Ihr Wunsch war es, das Kinderzimmer ihres Sohnes neu zu strukturieren und vielleicht nur durch ein paar Handgriffe und einige dekorative Highlights dem Zimmer wieder neuen Schwung zu geben um dem kleinen Mann ein schönes Zimmer zu präsentieren. Man muss nicht jedes Mal alles neu kaufen, oft reicht es schon aus, die Möbel anders zu platzieren und mit handwerklichem Geschick und einigen kreativen Ideen das Zimmer aufzupeppen… doch werft einfach selbst einen Blick drauf!

 

Nachdem meine Kundin mir diese Nachricht schrieb…..“Vielen vielen Dank für die Dekoration unserer Wohnräume. Die Überraschungen sind wirklich gelungen. Mein Sohn hat sich sehr über das neu gestaltete Kinderzimmer gefreut und jedem Besucher präsentiert 🙂 vielen Dank nochmal TRENDWERK :-)“… wusste ich, dass ich alles richtig gemacht habe und auch der kleine Mann riesigen Spaß an seinem neuen Zimmer ( vor allem an seiner neuen Kuschelecke) hatte! Und somit war auch ich sehr glücklich… für heute verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar