Ablauf einer Hochzeitsplanung

Wir lernen uns kennen

Wir vereinbaren einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch. Hier möchten wir Euch, Eure Vorstellungen und Wünsche von Eurer perfekten Hochzeit kennenlernen. Wir notieren alles, was wir hinsichtlich der  Konzepterstellung benötigen und finden gemeinsam mit Euch auf alle Fragen wie Farbvorstellung, Wunschblume und Dekoration eine Antwort.

Wir erstellen Euer Konzept

Nach unserem Beratungsgespräch arbeiten wir ein individuelles Angebot für Euch aus. Dieses enthält dann die gemeinsam ausgesuchten Positionen mit den entsprechenden Preisen. Gerne können wir Eure Änderungswünsche im Nachhinein berücksichtigen.

Eure Antwort

Seid ihr mit dem Angebot einverstanden, dann erteilt Ihr uns den Autrag. Von nun an begleiten wir Euch bis zu Eurem besonderen Tag und stehen euch während der gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir setzen uns mit den Verantwortlichen Eurer Location in Verbindung, vereinbaren Besichtigungstermine und kümmern uns um alle weiteren Anliegen.

Euer Tag

Nach langer und intensiver Vorbereitung ist es nun soweit und wir können endlich tätig werden und Eure Location verzaubern. Wir freuen uns ein Teil Eures besonderen Tages zu sein und Euren Tag bei uns in der Werkstatt zu besprechen.